Register
Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 21 to 30 of 49

Thread: Deutschland

ja is schwierig. Q7 hat derzeit rund 10 Monate Lieferzeit. is mir zu doll, touareg gibt's neu quasi per sofort.

habe aktuell einen Vorführer Q7 in weiß, 3.0 clean Diesel mit guter Ausstattung - mal gucken was der Händler so möglich macht ansonsten wird's wohl der touareg, oder in letzter minute nen A6 mit LED Scheinwerfern

wegen Bildern: ich haue den Admin mal an obs OK ist hier Bilder zu posten, vielleicht werd ich ja auch Sponsor - haha

Warum holst dir keinen leicht-gebrauchten direkt von Audi der auf einem Hof herumsteht? Aber touareg geht natürlich auch voll klar.
    "The tendency is to push it as far as you can"

weil die meistens nicht so subventioniert werden wie n Neuwagen.

neuwagen touareg vs. Q7 sind im Grundpreis ok, aber die Pakete der sonderausstattung sind der Hammer. ruckzuck 20.000€ auf der uhr.

bin heute den touareg gefahren und gab direkt n gutes Angebot für den range roter sowie den touareg sodass ich dorthin wohl mich entscheiden werde. Lieferzeit derzeit 11. KW - absolut passend.

und Bmw X6
    My Cars:
    - BMW E65 745i

Sold Car:
    - Audi S4 B5
    - Audi A4 B6 Cabrio 3.0
    Quote Originally Posted by Joe @ Martino Auto Concepts View Post
    The Germans are on top of their GAME!

^^X6? Was willstn mit dem ding? Wenn schon ein SUV, dann bitte wenigstens einen der durch ne Pfütze fahren kann ohne stecke zu bleiben.

Welchen motor holst dir denn für den Touareg?

204 PS, oder im Rahmen der Verhandlung die 245PS.

Na hauptsache mindestens ne 2 vorne dran

Quote Originally Posted by Germany View Post
    ^^X6? Was willstn mit dem ding? Wenn schon ein SUV, dann bitte wenigstens einen der durch ne Pfütze fahren kann ohne stecke zu bleiben.
    Als ob Flo durch Pfützen fährt...

Ich finde den X6 perfekt umgesetzt von BMW. Die Front ist eine der Besten die ich kenne.

Bitte kein VW
    My Cars:
    - BMW E65 745i

Sold Car:
    - Audi S4 B5
    - Audi A4 B6 Cabrio 3.0
    Quote Originally Posted by Joe @ Martino Auto Concepts View Post
    The Germans are on top of their GAME!

Quote Originally Posted by Der Graf View Post
    Als ob Flo durch Pfützen fährt...

Ich finde den X6 perfekt umgesetzt von BMW. Die Front ist eine der Besten die ich kenne.

Bitte kein VW
    Ja, das Design geht klar, aber der Wagen hat keinen wirklichen nutzen find ich.

Und was hast du gegen den Tuareg? Gleiche Chassis wie der Cayenne und ziemlich gut verabeitet...

also ich find den Touareg toll und hab den gestern nun auch bestellt - hoffe das bleibt alles so mit dem Einkauf des RangeRovers (wenn den noch einer haben will soll er sich melden )

ich find den touareg anhand des preis leistungsverhältnisses toll. q7 und bmw scheinen im ersten moment hochwertiger zu sein, aber im grundegenommen liegen knapp 1500€ unterschied im Grundpreis - das kann sich qualitativ nicht so äussern. vw habe ich in meinem Kundenstamm hier in geesthacht, bmw nicht direkt und audi auch nur indirekt. nen q7 ist auch wieder ähnlich groß mit 5,15m wie n bulli, da findest wieder keinen Parkplatz.

nun brauch ich nur noch dunkle Felgen in 22 oder 23 Zoll und dann kann der Sommer schon starten

P.S. Porsche ist der teuerste und reagiert nicht mal auf online Konfigurierungen

Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast